Pasta mit Artischockenpesto

Pastamaniac - Spaghetti mit Artischockenpesto

Ihr wisst ja so langsam, wie sehr ich schnelle und einfache Pasta liebe. Noch besser ist es, wenn man die „Sauce“ für  mehrere Sachen verwenden kann. So wie dieses Artischockenpesto, das auch als Dip sehr lecker ist. Gefunden habe ich es Red Shallot Kitchen.

Tipp: Macht gleich mehr von dem Artischockenpesto und rührt am nächsten Tag noch Schafskäse unter. Dazu geröstetes Brot oder Gemüsesticks

Rezept
Pasta mit Artischockenpesto

Zutaten:

Pasta nach Wahl
1 Dose Artischockenherzen
6 Knoblauchzehen
1 Bund Petersilie, gehackt
1 TL Zitronensaft
1 TL Zitronenzesten
Olivenöl
Salz, Pfeffer
Parmesan, gerieben


Zubereitung:

* Pasta kochen
* Alle Zutaten bis auf den Parmesan zu einer homogenen Masse mixen
* Pasta mit dem Artischockenpesto mischen, mit Parmesan servieren

Pastamaniac: Schnelle Pasta mit Artischockenpesto

 

Merken

2 Kommentare

  1. Pingback: Spaghetti mit Avocado-Spinat-Pesto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert